Holger Mühlbauer

Holger Mühlbauer

Holger Mühlbauer ist die gute Seele des OP’s und verbringt dort durchschnittlich 90% seines Arbeitstages. Dabei hat er sich auf orthopädische Chirurgie spezialisiert und kann das als seine Leidenschaft bezeichnen. 

Keine Fraktur ist ihm zu kompliziert, keine chirurgische Herausforderung zu groß. Er führt bei uns auch die arthroskopischen Eingriffe (z.B. Knie, Schulter, Ellbogen) durch und hat immer einen Songtext oder ein Filmzitat auf den Lippen.

Akkordeon Inhalt
  • 2009 Approbation zum Tierarzt an der JLU in Giessen 2009 Assistenzarzt in der Tierarztpraxis Dr. Weniger, Adelsheim
  • 2009-2015 Assistenzarzt an der Tierklinik am Sandpfad Dr. Walla und Partner Herr Mühlbauer nimmt regelmäßig an zahlreichen Seminare und Workshops zur Vertiefung seiner chirurgischen Kenntnisse teil.